Autoren gesucht!
Alles rund um New York City

Tiffany & Co. New York Werbung - so schön kann Weihnachten sein

Als ich durch die Dezember Vogue blätterte, die ja wie gewohnt voller Werbung ist, fiel mir eine Seite besonders ins Auge: die Anzeige von Tiffany und Co. New York. Ich muss sagen, dass ich lange nicht mehr eine so gelungene Weihnachts-Werbung gesehen habe.

Tiffany’s in New York City ist ein Paradies für uns Frauen und ich weiß noch wie stolz ich war, als mir mein Vater die Elsa Peretti Open Heart Kette kaufte und ich dann mit der kleinen türkisfarbenen Tiffany’s Tüte durch New York lief.

Die neue Werbung von Tiffany’s ist einfach traumhaft. Eine Familie - mit zwei sehr süßen Kids - läuft durch das verschneite New York City und der Mann und die Frau küssen einander. In der Hand: die bekannte Tiffany und Co. New York Tüte. Das Bild versetzt mich sofort ins weihnachtliche New York und ich konnte euch die Werbung einfach nicht vorenthalten, weil ich sie einfach zauberhaft finde.

Auf der Website von Tiffany und Co. New York findet ihr die ganze Szene als kleines Video - wunderschön.

Foto: Tiffany & Co./Vogue

tiff-005.jpg

Stichworte:

, , , , ,
« Empire State Building wird grün
Silk Day Spa New York City »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.