Autoren gesucht!
Alles rund um New York City

Terry Richardson auf der Mercedes Benz Fashion Week Spring 2012 in Berlin!

Terry Richardson ist einer der amerikanischen Top-Fotografen. Der Künstler aus New York City war vergangene Woche auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin anzutreffen. Für unsere Berliner Fashion Week hatte der 45-Jährige das Model Jessica Stam vor einem Mercedes in Szene gesetzt.

terry-und-jessica-stam.jpg

Terry Richardson mit Jessica Stam bei der Show von Rena Lange

Der großartige Fotograf steht oft im Kreuzfeuer wegen seiner sexuellen Fotografien und, weil er verdächtigt wird, seine Models sexuell zu belästigen (hier ein Artikel dazu im Guardian). Trotzdem ist er ein interessanter Typ und einer der besten Fotografen unserer Zeit. Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass Terry Richardson auf beinahe jedem Foto “Daumen hoch” zeigt? Eine lustige Geste und wirklich auf vielen Fotos von ihm zu sehen.

terry-richardson.jpg

Daumen hoch bei der Fashion Week in Berlin

Toll, dass wir für die Berliner Fashion Week in diesem Jahr einen solch begabten Fotografen gewinnen konnten. Immerhin ist er auch selbst ein Star und verkehrt beispielsweise mit Topmodel Kate Moss oder Sänger Jared Leto.

Mehr zu den aktuellen Fashion Weeks findet Ihr hier.

Autorin: Susan

Fotos: Getty Images

Stichworte:

, , , , ,
« Marc Jacobs trägt Rock auf der Merc...
Love, Adorned - ein Geschäft mit He... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.