Autoren gesucht!
Alles rund um New York City

Sommer in New York City: Bikini-Suche

Gerade macht der Frühling bei uns zwar wieder eine kleine Pause, doch durch die Sonnenstrahlen, die wir erhaschen konnten, hat man doch richtig Lust auf den Sommer bekommen.

Der Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit und ich fliege auch gern im Sommer nach New York City. Bei schönem Wetter macht Sightseeing nämlich gleich noch mehr Spaß und man kann Manhattan dann wunderbar zu Fuß erkunden.

Von den Stränden und den Rooftop Bars, die den New Yorker Sommer um so schöner machen, habe ich euch ja schon berichtet. Nun geht es aber vor allem für uns Frauen um ein wichtiges Thema: wo bekomme ich in New York City schöne Bikinis und Beachwear?

Jeden Sommer mache ich mich auf die Suche nach einem neuen Bikini und das ist gar nicht so einfach. In New York City sollte man bei dem großen Angebot aber eigentlich schon den richtigen finden.

Victoria’s Secret hat immer sehr süße Bikinis, die qualitativ hochwertig sind. Im Dollar/Euro-Vergleich sind sie auch nicht teuer. Bei Nadine könnt ihr die VS-Models in den neuen Bikini-Trends sehen.

Auch bei Abercrombie & Fitch gibt es schöne und vor allem sexy Triangel-Bikinis (alle um die 65 Dollar) vor allem für junge Frauen.

Falls ihr nach einem exklusiven Stück sucht, dann müsst ihr die Pesca Boutique (244 East 60th Street und auch 1151 A Second Avenue) besuchen. Hier gibt es tolle Bikinis und Badeanzüge von verschiedenen Designern. Leider nicht ganz so schonend für den Geldbeutel.

Aber auch in den großen Departmentstores gibt es natürlich eine große Auswahl an Bikinis.  Bei Macy’s sind beispielsweise einige schöne dabei und zudem ist die Bademode hier teilweise sehr günstig.

Für Surfergirls ist Billabong natürlich die Adresse. Die Bikinis im Billabong Store (1515 Broadway) sind meist knallbunt und sitzen hervorragend.

Ich hoffe ihr habt auch ein bißchen Lust auf den Sommer bekommen. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Suche nach einem tollen Bikini.

Young woman under beach umbrella, rear view

Stichworte:

, , ,
« Boathouse Café im Central Park
Karl Lagerfeld fotografiert Chanel K... »

1 Kommentar

  1. Diesen Sommer auf keinen Fall ohne: Billabong-Bikini | RSS Verzeichnis sagte am 12. Juni 2010 um 18:14

    [...] http://new-york-city.edelight.de/b/sommer-in-new-york-city-bikini-suche/ Die Bikinis im Billabong Store (1515 Broadway) sind meist knallbunt und sitzen hervorragend. Ich hoffe ihr habt auch ein bißchen Lust auf den Sommer bekommen. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Suche nach einem tollen Bikini . … [...]