Autoren gesucht!
Alles rund um New York City

Olivia Palermo Style-Check - maskulin hot or not?

Seit ich weiß, dass das New Yorker It-Girl Olivia Palermo das zickige Biest in The City nur gespielt hat, fällt es mir viel leichter ihren tollen Style zu loben. Olivia mixt immer sehr gekonnt Designerstücke mit beispielsweise bezahlbaren Teilen von Zara. Besonderes Eye-Candy ist bei den Fotos von Olivia Palermo auf Events allerdings immer ihr Model-Freund Johannes Huebl.

Olivia-Palermo-maskulin.jpg

In New York war sie mit Johannes auf einem Event von Designer Thierry Mugler und zeigte sich in einem maskulinen Look. Ich finde das Styling sehr gelungen, da Olivia zu Männerhemd und Krawatte sexy Pumps mit animal print kombiniert. In meinem Kleiderschrank finden sich zahlreiche Blazer, vielleicht sollte ich auch einmal die maskuline Version mit Krawatte wagen. Wichtig bei diesem Look: das Hemd nicht in die Hose stecken und die Blazer-Ärmel hochkrempeln, so wirkt das Styling lässig und nicht zu streng.

Olivia-maskulin-mit-Johannes.jpg

Ein toller Boyfriend-Style plus attraktiver Boyfriend - Olivia Palermo hat wieder einmal alles richtig gemacht. Findet Ihr nicht auch?

Autorin: Susan

Bilder: Getty Images

Stichworte:

, , , ,
« Louis Vuitton Amble App - Reisetipps...
Rapper Lil Jon in unserem Flugzeug? ... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.