Autoren gesucht!
Alles rund um New York City

New York Knicks Basketball

Da ich ein großer Basketballfan bin und auch schon einmal ein Praktikum bei der BASKET absolviert habe, muss ich im neuen Jahr jetzt mal einen Blog über die New York Knicks schreiben.

Falls ihr zur Zeit in New York City seid, oder noch im Frühjahr eine New York-Reise plant und auch nur ein bißchen sportbegeistert seid, dann müsst ihr einfach in den Madison Square Garden zu einem Basketballspiel der NBA (die höchste Liga der Welt)!

Auf der Madison Square All Access Tour waren mein Freund und ich begeistert, einmal den legendären Madison Square Garden zu sehen. Unser nächster Traum ist es, auch mal ein NBA Spiel dort zu besuchen. Heute abend um 19.30 Uhr spielen die New York Knicks gegen die Charlotte Bobcats. Interessantere Partien gibt es am 22.1. gegen die LA Lakers und am 24.1. gegen Dallas (Dirk Nowitzki!) zu sehen. Allein die Atmosphäre, die bei einem NBA Spiel herrscht, sollte man sich nicht entgehen lassen. Die New York Knicks sind zwar nicht mein Lieblingsteam, dafür träumt jeder Basketballspieler davon, einmal in seinem Leben im Madison Square Garden zu spielen oder hier ein Spiel zu sehen.

Tickets zu den Spielen bekommt ihr hier.

Family Festival Street Fair & Tribeca ESPN Sports Day At The 2008 TFF

Das Maskottchen der Knicks

Magic vs. Knicks

Die Knicks gegen Orlando im Madison Square Garden

Stichworte:

, , ,
« Spas in New York City
Frückstück bei Tiffany’s »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Jan sagte am 7. Januar 2010 um 12:30

    Ich habe ebenfalls schon einmal den Madison Square Garden und sogar ein Spiel der New York Knicks gesehen. Damals war es leider nur ein Pre-Season-Game, aber es war dennoch beeindrucken, das zu sehen was man sonst nur in Deutschland vor dem Fernseher bekommt: Ein wirklich schnelles Spiel!

    Als Basketballspieler fand ich es beeindruckend wie schnell die Jungs auf dem Platz sind. Meiner Erinnerung nach kein Vergleich zu Deutschland…

    Ich bin leider gerade nicht in New York und war auch schon lange nicht mehr dort, aber ein Spiel der Knicks sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen!

  2. Der NBA-Store in New York City sagte am 3. Januar 2011 um 08:17

    [...] gibt es dann einiges für Basketball-Liebhaber. Überall stehen Figuren von den NBA-Stars, ihr könnt selbst auf kleine Körbe werfen und auf Screens werden live Basketballspiele [...]