Autoren gesucht!
Alles rund um New York City

Marc Jacobs trägt Rock auf der Mercedes Benz Fashion Week Spring 2012 in Berlin

Es gibt nur wenige Männer, denen ich es zugestehe, dass sie einen Rock tragen dürfen. Marc Jacobs ist einer davon. Mein Lieblingsdesigner aus New York zeigte sich bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin in luftigem Beinkleid und sah trotzdem sehr cool aus. Okay, vielleicht bin ich als Marc Jacobs-Fan nicht unbedingt ein objektiver Betrachter.

marcjacobs-bfw.jpg

Marc Jacobs war als Schirmherr der Designer for Tomorrow by Peek & Cloppenburg in unsere Hauptstadt gekommen. Auf der Designer for Tomorrow Show war er leider nur viel zu kurz zu sehen, als der Preis an Gewinnerin Alexandre Kiesel vergeben wurde. Ihre Kollektion war übrigens von Bausteinen inspiriert.

Auf Twitter erfuhr ich, dass Marc Jacobs im Hotel Adlon in der Sonne relaxte, mir war es aber leider nicht möglich vorbeizuschauen. Mein Lieblingsdesigner in unserer Hauptstadt Berlin? Meinetwegen hätte er auch im kleinen Schwarzen kommen können, ich wäre trotzdem begeistert gewesen.

marcjacobs.jpg

Mehr zu den aktuellen Fashion Weeks hier.

Autorin: Susan

Fotos: Getty Images

Stichworte:

, , ,
« Neue Elsa Peretti “Bottle̶...
Terry Richardson auf der Mercedes Be... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Bookmarc - der neueste Store von Marc Jacobs in Manhattan sagte am 5. August 2011 um 08:26

    [...] Marc Jacobs und das West Village - das passt scheinbar so gut zusammen wie Pommes und Ketchup. Nirgends sonst gibt es in so kurzer Entfernung so viele Marc Jacobs Shops. Nicht nur Marc Jacobs, Marc by Marc Jacobs Accessoires, ein eigenes Geschäft für Marc by Marc Jacobs Handtaschen (ein Traum!) und seit neuestem auch Bookmarc (400 Bleecker Street). [...]