Autoren gesucht!
Alles rund um New York City

Louis Vuitton Vogelstrauß-Deko auf der Fifth Avenue

Eine Schaufensterdekoration, die ich in diesem Sommer auf der berühmten Fifth Avenue entdeckt habe, möchte ich Euch nicht vorenthalten. Beim französischen Luxus-Label Louis Vuitton ging es tierisch zu: Hauptdarsteller der Schaufenster-Deko ist der Vogelstrauß.

Louis-Vuitton-Deko-2.jpg

Die Taschen aus Straußenleder treffen nicht wirklich meinen Geschmack (zu “madamig”), dafür finde ich die Dekoration der Schaufenster umso lustiger. Ein riesiger Vogelstrauß mit einem langen Hals ist mehrmals in den verschiedenen Fenstern in Kombination mit den Handtaschen zu sehen. Der Strauß ist aber natürlich nicht echt (das Straußenleder der Louis Vuitton Handtaschen dagegen schon).

Louis-Vuitton-Deko.jpg

Accessoires wurden in aufgebrochenen, großen Straußeneiern präsentiert. Eine sehr lustige Idee, die ich natürlich gleich für ein Foto nutzte. Gut, dass der Louis Vuitton Store von außen so schön anzusehen war. Reingegangen bin ich nämlich nicht, hätte ich mir doch eh nichts leisten können. Da habe ich mich lieber an den schönen Schaufenstern satt gesehen.

Autorin und Fotos: Susan

Stichworte:

, , , ,
« Cirque du Soleil - Zarkana in der Ra...
Tiffany und Co. in New York - passen... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Sarah sagte am 13. August 2011 um 11:34

    Grandiose Deko! :-)

  2. Lisa sagte am 20. September 2011 um 23:59

    Ist LV in den USA nicht auch günstiger als hier?