Autoren gesucht!
Alles rund um New York City

INA New York: das Vintage-Paradies

Ihr wollt bei eurem New York Trip dort einkaufen, wo die Stars shoppen? Ihr liebt Designerklamotten und findet Vintage einfach toll? Dann müsst ihr nach Manhattan zu INA.

Die Liste der Designer liest sich wirklich super: Marc Jacobs, Michael Kors, Zac Posen und so weiter. Natürlich vintage und stark reduziert (manchmal für eine Studentin wie mich leider nicht stark genug). Trotzdem ist ein Besuch bei INA immer toll. Man kann hier auch den ein oder anderen Star treffen. Auf meinem Foto kommt gerade Kourtney Kardashian mit ihrem Freund aus dem INA in Soho - natürlich trägt er ihre INA Tüte.

Es gibt mehrere INA Stores in New York City. Der auf der 21 Prince Street in Nolita ist allerdings der Favorit vieler Shopperinnen. INA gibt es in Noho (men &women: 15 Bleecker Street), Soho (women: 101 Thompson Street), Nolita (women: 21 Prince, men: 19 Prince) und Uptown Manhattan (women: 208 E 73rd Street).

Der INA Store in Noho liegt in einer schönen Gegend, die ich euch schon oft vorgestellt habe (ganz in der Nähe ist auch die berühmte Magnolia Bakery).

Also, falls ihr Designerkleidung liebt und vielleicht ein tolles Schnäppchen machen wollt, dann auf zu INA nach Manhattan. Es ist allerdings hilfreich, wenn ihr eine relativ kleine Kleidergröße habt, denn viele Teile sind gebrauchte Stücke von Fotoshootings.

Tipp: Am letzten Wochenende im Juli gibt es einen Sale mit bis zu 70 Prozent Nachlass.

44555, NEW YORK, NEW YORK - Tuesday September 7, 2010. Kourtney Kardashian and Scott Disick go shopping at INA designer store in Soho and share a tender kiss on the street. Photograph: PacificCoastNews.com

Stichworte:

, , ,
« Die Neue bei der US-Vogue: Emily Hol...
Der NBA-Store in New York City »

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben