Autoren gesucht!
Alles rund um New York City

Gossip Girl - The Carlyles

Gossip Girl ist in Deutschland mittlerweile fast allen ein Begriff. In meinem Gossip Girl Blog habe ich euch ja mit den Charakteren rund um Serena und Blair vertraut gemacht und samstags kann man immer die Gossip Girl Serie auf Pro Sieben verfolgen.

Da ich schon alle Gossip Girl Bücher - auf Englisch sind sie viel besser! - gelesen habe, lese ich mittlerweile nicht mehr von Serena, Nate, Chuck und Blair, sondern verfolge das Leben der Carlyles.

Bisher sind drei Bücher zu Gossip Girl - The Carlyles erschienen und man musste sich schweren Herzens von den alten Charakteren verabschieden. Aber auch die Carlyles, die Geschwister Owen (soll so hot sein wie Nate), Avery (wannabe It-Girl) und Baby (ja Baby ist wirklich ihr Name) sind die Lektüre wert.

Blake Lively and Leighton Meester keep each other warm on set

Blair und Serena

Natürlich lese ich die neuen Gossip Girl Bücher auch wirklich gern, aber meiner Meinung nach reichen sie nicht an die GG Bücher der ersten Generation heran. Owen wird wohl nie Nate sein und Serena und Blair sind einfach tolle  Charaktere. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Stichworte:

, , , ,
« Manhattan Sightseeing
Fashion Week Berlin - Custo Barcelon... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.