Autoren gesucht!
Alles rund um New York City

Frozen Yogurt bei Red Mango - Nachtisch selbst zusammenstellen

Ein sommerlicher Nachtisch, der mittlerweile auch in Deutschland Einzug erhalten hat, ist der Frozen Yogurt. Ich kenne Frozen Yogurt schon lange aus den USA und kann gar nicht genug davon bekommen. Wer Joghurteis beim Italiener mag (ich liebe Joghurt-Amarena!), der wird auch gern Frozen Yogurt essen.

Frozen Yogurt sieht ein bißchen aus wie ein großes Softeis, hat aber viel weniger Kalorien - ist also quasi ein Dessert, das nicht so ungesund ist. Frozen Yogurt hat nämlich nicht so viel Fett und wird meist nur mit Fruchtsüße oder Süßstoff und nicht mit Zucker zubereitet. Als ich in New York City war, habe ich mir einen riesigen Frozen Yogurt bei Red Mango gegönnt.

FroYo1.jpg

Bei Red Mango ist Selbstbedienung angesagt. An den Maschinen könnt ihr aus den verschiedenen Sorten wählen und auch mehrere Sorten mischen, denn es wird nach Gewicht plus Toppings bezahlt. Ich hatte Himbeer-Cheesecake und habe meinen FroYo mit Blaubeeren und frischer Mango garniert. Sehr lecker und die perfekte Erfrischung im heißen Manhattan!

FroYo2.jpg

Red Mango Stores gibt es in New York beispielsweise am Union Square (63 W 14th Street) oder in Midtown (45 E 45th Street).

Autorin und Fotos: Susan

Stichworte:

, , , ,
« Cubbyhole Bar in New York City - Reg...
Der Preis für das schönste Schaufe... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.