Autoren gesucht!
Alles rund um New York City

Fragrance Shop New York - Parfum selbstgemacht

Parfum als Geschenk wird oft als einfallslos und nicht kreativ genug bewertet. Ich finde da muss man Unterschiede machen, wenn ein Mann seiner Frau ein Parfum zum Jahrestag schenkt, weil er gesehen hat, dass ihr Lieblingsduft, der im Badezimmer steht, beinahe leer ist, dann finde ich das eine sehr schöne Idee. Wenn man allerdings jeden zweiten Geburtstag ein Parfum von seinem Liebsten oder seiner Liebsten bekommt, dann ist das nicht okay.

Eine kreative Idee ist es ein Parfum selbst herzustellen. In New York City ist das im Fragrance Shop New York im East Village möglich. Der Fragrance Shop New York ist ein klitzekleines Geschäft (21 East 7th Street)  mit einer schönen Atmosphäre. Hier kann man zwischen unglaublich vielen verschiedenen Ölen wählen und so sein eigenes Parfum zusammenstellen. Das ganze ist auch nicht sehr teuer. Einen schönen Duft bekommt man schon für ca. 28 Dollar.

Öle des Fragrance Shop New York, die ich besonders ansprechend finde, sind beispielsweise die neuen Düfte Pink Sugar Kiss und Juniper Berry Flower. Es gibt allerdings auch tolle Fruchtöle. Hier favorisiere ich Cherry und Kokos Mango. Für alle Kaffee-süchtigen: ihr könnt auch nach Cappuccino riechen.

Ein sehr süßer Shop und sehr zu empfehlen. Nur solltet ihr euch nicht all zu lang im Fragrance Shop New York aufhalten, da ihr von den ganzen Düften und ausprobieren schnell Kopfschmerzen bekommen könnt.

Wenn ihr euch für Parfum interessiert, dann schaut doch mal bei Julia vorbei.

Side profile of a mid adult woman spraying perfume

Stichworte:

, ,
« Mode-Ausstellung “Notorious an...
Elf - das Weihnachts-Musical am Broa... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.