Autoren gesucht!
Alles rund um New York City

Forever 21 jetzt auch auf der Fifth Ave.?

Als ich im Sommer in New York City war, habe ich mich in den neuen Store von Forever 21 am Times Square verliebt! Er ist einfach riesig und ich liebe Forever 21, vor allem für ihre süßen T-Shirts und Accessoires - und natürlich für die Preise, denn die sind bei Forever 21 unschlagbar günstig.

Forever 21 will sich noch weiter in Manhattan verbreiten und hat jetzt auf der Fifth Avenue das schöne alte Gebäude, das vorher Takashimaya beherbergte, gemietet (693 Fifth Avenue). Erst einmal nur zur Probe, sie wollen sehen wie sich Forever 21 hier verkauft. Da es aber eine gute Location ist, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir bei unsern New York Shopping Trips auch auf der Fifth Ave. bei Forever 21 einkaufen können.

Wie wärs denn, wenn sich Forever 21 noch weiter vergrößern würde und zu uns nach Deutschland expandieren würde? Abercrombie & Fitch soll ja schon bald bei uns zu haben sein (Düsseldorf und Hamburg sind im Gespräch für A&F Stores), da wäre Forever 21 doch auch super - zwar nicht für meinen Geldbeutel, der schon unter Zara sehr leidet, aber ich würde mich freuen.

A customer shops during the grand opening of the Forever 21 flagship store in New York's Times Square, June 25, 2010. The 91,257 square feet megastore makes Forever 21's Times Square location the largest single brand apparel store in Manhattan. REUTERS/Lily Bowers (UNITED STATES - Tags: BUSINESS)

Shopping bei Forever 21 in New York

Stichworte:

, , ,
« Empire Hotel New York
Strand Bookstore New York »

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben