Autoren gesucht!
Alles rund um New York City

Fergie von den Black Eyed Peas auf der New York Fashion Week Fall 2011

Auf der New York Fashion Week sieht man Celebrities am laufenden Band. Fergie von den Black Eyed Peas ist sehr modebegeistert und hat sich die Shows natürlich nicht entgehen lassen.

In der Star Lounge der Mercedes Benz Fashion Week New York Fall 2011 zeigte sie sich in einem farbenfrohen Outfit. Kleid und Schal mit Grafikprint und ein dunkelgrüner Mantel - sehr frisch und mutig. Ich habe Fergie allerdings schon in hübscheren Outfits gesehen. Der Mantel gefällt mir sehr, jedoch versteckt er leider viel von den tollen Kurven der Sängerin.

Fergie-NYFW-Fall11.jpg

Fergie auf der New Yorker Fashion Week

Trotzdem finde ich es toll, dass Fergie nicht einfach mit einem schwarzen Outfit auf Nummer sicher geht, sondern Mut zur Farbe beweist - genau so wie Molly Sims mit der sie auf diesem schönen Foto posiert.

Fergie-und-Molly.jpg

Fergie und Molly Sims

Fotos: Mercedes Benz Fashion Week, Getty Images

Autor: Susan

Stichworte:

, , , , , , , ,
« Facebookseite “Sue’s New...
Tierisch gut: Anna Sui auf der New Y... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. fergie???? | People Q&A ! sagte am 16. Februar 2011 um 11:32

    [...] Fergie von den Black Eyed Peas auf der New York Fashion Week Fall 2011 [...]