Autoren gesucht!
Alles rund um New York City

Einziger Sean John Store in New York City schließt

Sean John ist die Modemarke des bekannten Rappers P. Diddy. Sean Combs, so heisst P. Diddy wirklich, ist ein echter Geschäftsmann und das nicht nur im Musikbusiness. Auf der 475 Fifth Avenue gibt es einen Sean John Store, in NYC der einzige. Jetzt wurde bekannt, dass der Sean John Store auf der Fifth Avenue Ende des Jahres schließen wird.

Sean John ist vor allem bei jungen Männern sehr beliebt. Neben dem typischen Hip Hop Style mit beispielsweise Oversize T-Shirts gibt es von Sean John auch smarte Businesswear.

Schade, dass der Sean John Store auf der Fifth Avenue schliesst. Mit dem Store gab es vor einem Jahr schon Probleme. P. Diddy verklagte zu diesem Zeitpunkt den Besitzer des Gebäudes, weil ein Gerüst den Store von außen unansehnlich machte und so die Einnahmen zurück gingen. Der Grund für das Schließen des Sean John Stores Ende diesen Monats lautet allerdings, dass das Geschäft zu wenig Platz hätte. Dies halte ich für einen vorgeschobenen Grund, denn das Geschäft ist einfach riesig! Vielleicht liegt es eher an den sinkenden Einnahmen…

NEW YORK - SEPTEMBER 04: Sean 'Diddy' Combs hosts Sean John 10-Year Anniversary Runway Show at Macy's Herald Square on September 4, 2008 in New York City. (Photo by Slaven Vlasic/Getty Images)

Rapper P.Diddy bei einer Macy's Anniversary Show von Sean John

Stichworte:

, , , ,
« IMAX Theater - American Museum of Na...
The Plaza - ein Hotel, eine Legende »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.