Autoren gesucht!
Alles rund um New York City

Der Preis für das schönste Schaufenster geht wieder einmal an Macy’s New York

Immer zur Weihnachtszeit bin ich jedes Jahr wieder begeistert von den kreativen Schaufensterdekorationen des riesigen New Yorker Kaufhauses Macy’s. “Ja ist denn heut schon Weihnachten?” Eben nicht! Trotzdem war ich ganz verzückt, als ich im Juli bei meinem New York Trip an den Schaufenstern vorbeilief.

Macys-dogs1.jpg

Die süße Deko aus einem Mix aus Hunden und New Yorker Wahrzeichen - inklusive Subway-System - hat mir wirklich super gefallen. Bin ich doch eh ein Hunde-Typ (obwohl ich natürlich auch die Katzen der Familie meines Freundes sehr mag) und hätte gern später einmal einen Vierbeiner. Auf der Berliner Fashion Week war ich in einem Showroom von einem kleinen Spitz so begeistert, dass ich beinahe die Mode vergessen hätte. Doch nicht nur die Hunde haben meine Aufmerksamkeit erregt: die Schaufenster-Deko vereinte die Hunde-Comics mit Handtaschen und New York Deko. Süße Hunde-Comics und coole Handtaschen - die perfekte Kombination für mich.

Macys-dogs-2.jpg

Wieder eine schöne Idee von Macy’s! Und wusstet ihr schon, dass Macy’s jetzt auch international verschickt? So bekommen wir die Klamotten und Accessoires direkt zu uns nach Deutschland.

Macys-dogs-3.jpg

Autorin und Fotos: Susan

Stichworte:

, , , ,
« Frozen Yogurt bei Red Mango - Nachti...
New York Sports Club - Fitness triff... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Ines sagte am 9. August 2011 um 11:12

    sieht super aus!! :)

  2. Susan sagte am 9. August 2011 um 12:01

    Dachte mir, dass dir die “Wuffis” gefallen, Ines :)!