Autoren gesucht!
Alles rund um New York City

Cirque du Soleil im Madison Square Garden

Diese Woche gab es hier den ersten Schnee. Das ist eine tolle Gelegenheit, um euch Cirque du Soleil “Wintuk” näherzubringen.

Im Moment führt der Cirque du Soleil in New York City nämlich “Wintuk” auf. Ein Winterabenteuer, das die gesamte Familie begeistert. Ein Junge namens Jamie ist auf der Suche nach Schnee, denn in seiner Stadt ist es zwar winterlich kalt geworden, doch der Schnee bleibt aus. Er bricht in den imaginären Norden “Wintuk” auf, um den Schnee in seine Stadt zu bringen.

Atemberaubende Akrobatik und Eis-Riesen erwarten euch bei diesem Winterabenteuer.

Der Cirque du Soleil tritt im Wamu Theater des Madison Square Garden auf. Bei meiner Madison Square Garden All Access Tour in diesem Sommer, wurde ich auch durch das Wamu Theater geführt und muss sagen, dass es der perfekte Ort ist, um Wintuk vorzuführen, denn es hat eine tolle Atmosphäre und ist ganz in dunkelblau gehalten.

Tickets und Zeiten könnt ihr hier sehen.

Sneak Peak Of Wintuk By Cirque du Soleil

Wintuk Performer vor dem MSG

Stichworte:

, ,
« Sex and the City Tour
“Nine” Premiere in New Y... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.