Autoren gesucht!
Alles rund um New York City

Bye Bye Edelight! Nach fast 2 1/2 Jahren muss ich mich von Euch verabschieden

Nach beinahe 2 1/2 Jahren ist es heute leider an der Zeit, mich von Euch zu verabschieden. Ich hatte viel Spaß mit New York City Edelight und ich hoffe alle Leser meiner Artikel haben diese mit viel Freude gelesen.

Mein Studium ist vorbei, der Bachelor in Germanistik also in der Tasche, und ich werde jetzt nach Hamburg ziehen, um dort ab dem 1. September im Bereich Community Management zu arbeiten. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, muss dafür aber leider New York City Edelight aufgeben.

Wenn ich zurückblicke denke ich an viele Artikel über meine Lieblingsorte, die schönsten Gebäude und tollsten Shops in New York. Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen bei der Planung seines New York Trips hilfreich zur Seite stehen. Besonders über die große Kommentarbeteiligung unter meinem Outlet New York-Artikel habe ich mich sehr gefreut.

Mit Edelight und Anne von Stylesyoulove hatte ich auch viel Spaß auf der Berliner Fashionweek und ich bin mir sicher, dass wir alle weiter in Kontakt bleiben werden.

Viele Grüße,

Susan

byebye-edelight.jpg

Stichworte:

, , , , ,
« Tiffany und Co. in New York - passen...
Neues aus New York – Eine ganz spe... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. TrueType sagte am 15. August 2011 um 09:10

    Farewell! :) bzw. wir brauchen ja noch unbedingt ein Hamburg Blog :))