Autoren gesucht!
Alles rund um New York City

Brandy Melville: Wohlfühl-Kleidung im Store in Soho

An Soho in New York City liebe ich, dass die touristische Hektik schon beim Abbiegen in eine Nebenstraße völlig wegfällt und man in den Shops richtig entspannt einkaufen kann. Für völlige Entspannung steht für mich auch “Brandy Melville“. Das Label hat einen sehr schönen Store in Soho (83 Spring Street), der schon von außen mit den Herzen im Logo und der weißen Holzfassade sehr meinen Geschmack trifft - ein richtiges Schmuckstück.

Melville1.jpg

Nach dem Motto “One Size Fits Most” gibt es bei “Brandy Melville” viele gemütliche Lieblingsstücke, wie z.B. Angora Pullover, off-shoulder T-Shirts und süße Kleider. Ein bißchen Surferstyle, da passt es sehr, dass es seit kurzem “Brandy Melville” auch auf Hawaii gibt.

Eigentlich kommt die lässige Mode aus Italien, vor über 30 Jahren gründete Silvio Marsan in Rom das Label. Schon seit damals wird bei “Brandy Melville” sehr auf die Qualität der Textilien geachtet. Seit 2008 können auch die Amerikaner die schönen Stücke kaufen und damit den lässigen Freizeit-Look mancher Hollywood-Stars nachstylen.

Melville2.jpg

Ein süßer Shop zum Stöbern und Wohlfühlen in Soho!

Autorin und Fotos: Susan

Stichworte:

, , , , ,
« Love, Adorned - ein Geschäft mit He...
Bookmarc - der neueste Store von Mar... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.