Autoren gesucht!
Alles rund um New York City

Bookmarc - der neueste Store von Marc Jacobs in Manhattan

Marc Jacobs und das West Village - das passt scheinbar so gut zusammen wie Pommes und Ketchup. Nirgends sonst gibt es in so kurzer Entfernung so viele Marc Jacobs Shops. Nicht nur Marc Jacobs, Marc by Marc Jacobs Accessoires, ein eigenes Geschäft für Marc by Marc Jacobs Handtaschen (ein Traum!) und seit neuestem auch Bookmarc (400 Bleecker Street).

Bookmarc.jpg

Was Designer Marc Jacobs, der übrigens in New York City aufwuchs (vielleicht deswegen die Liebe zum West Village), mit Büchern zu tun hat? Auf den ersten Blick nicht viel. Beim Betreten von Bookmarc, das direkt gegenüber vom Marc by Marc Jacobs Accessoires auf der Bleecker Street liegt, wird aber schnell klar, dass Marc Jacobs und ein Buchgeschäft ebenfalls gut zusammen passen. Bei Bookmarc gibt es nämlich tolle Designbücher, Modebücher, Bücher über Fotografie und sogar Accessoires. Das hat alles viel mit Mode zu tun und deshalb ist ein Besuch bei Bookmarc mein Tipp für alle Fashionistas, die einen Trip nach New York City planen. Für meinen Freund habe ich hier übrigens ein romantisches Mitbringsel gefunden - ein Lederarmband auf dem in Latein geschrieben steht: “For you. Forever”.

Autorin und Foto: Susan

Stichworte:

, , ,
« Brandy Melville: Wohlfühl-Kleidung ...
Cubbyhole Bar in New York City - Reg... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. holly sagte am 17. August 2011 um 12:58

    ich war dort schon drinnen! Der Laden ist wirklich super für alle Modebegeisterten kann ich nur empfehlen! Vorallem die Modefotografie Bücher sind wunderschön. Vermisse New York :(