Autoren gesucht!
Alles rund um New York City

Bar aus The City: Blue Water Grill

Gerade habe ich mir die neueste Folge von The City (läuft ja jetzt wieder in den USA) angesehen. Whitney Port und ihre Freunde treffen sich ja oft tagsüber und abends in tollen Restaurants, Bars und Clubs.

Deshalb werde ich euch ab und zu eine Location vorstellen, die auch Whitney gern besucht. Falls ihr dann in New York seid, könnt ihr dann dort essen und tanzen gehen wo auch die The City Stars gern hingehen.

In der neuesten Folge von The City trifft sich Withney mit ihren Freundinnen Samantha und Roxy (sie ist neu nach New York gezogen und tritt jetzt in die Rolle von Jay, nämlich Whit schlechte Ratschläge zu geben - nicht sehr sympatisch) im “Blue Water Grill“.

Whitney besuchte den Blue Water Grill tagsüber, aber auch abends kann man hier sehr gut essen gehen und sogar Jazz-Klängen lauschen.

Der Blue Water Grill befindet sich mitten im Union Square (31 Union Square West, an der 16th street) und ist vor allem für seine Lounge mit Jazz Musik und das gute Essen (vor allem das Seafood) bekannt. Es gibt allerdings auch ein sogenanntes “people-watching outdoor cafe”. Hier hat sich Whitney mit ihren Freundinnen getroffen.

Falls ihr nicht gerade Whitney Port heißt und ein Kamerateam von The City dabei habt, dann kann es aber schon sein, dass man abends eine halbe Stunde auf seinen reservierten Tisch warten muss - aber das ist nunmal New York.

Whitney Port has lunch with a friend in the West Village

Stichworte:

, , ,
« Ein ♥ für Blogs
Kate Voegele - Manhattan from the Sk... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Restaurant Week in NYC sagte am 30. Januar 2010 um 12:16

    [...] den teilnehmenden Restaurants sind auch die Ajna Bar (früher Buddha Bar) und der Blue Water Grill, die ich euch schon vorgestellt [...]